Donnerstag, 16. Februar 2012

Cuzco Peru

Christian und Carla begleiten uns nach Cuzco/Peru. Kurz nach der Grenze werden wir von der Polizei gestoppt. Da wir die Versicherung an der Grenze nicht abschliessen konnten, kommen wir in Erklärungsnot. Nach einer halbstündigen Diskussion, Christian bleibt hartnäckig, dürfen wir ohne Busse weiterfahren. Wir versprechen dem Polizisten die SOAT in der nächsten Stadt abzuschliessen, was wir natürlich auch machen. In Cuzco erwartet uns starker Regenfall. Die Strasse zum Machu Pichu ist wegen Erdrutschen gesperrt und die Inkastätte nur per Zug erreichbar. Diese CHF 500.00 sparen wir uns. Lukas glücklich, dass die Machu-Pichu Diskussion endlich ein Ende hat, besucht mit uns dafür die Ruinen von Pisac. Wir verabschieden Carla und Christian. Es war schön mit euch :-) Nach erlebnisreichen 3 Wochen geht die Fahrt für uns alleine weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen